• Jobs Job bei Evangelische Diakonissenanstalt Stuttgart

Hotelfachkraft (m/w)

Evangelische Diakonissenanstalt Stuttgart

Stuttgart

Stuttgart

Hotelfachkraft (m/w) Evangelische Diakonissenanstalt Stuttgart Stuttgart Organisation und Verwaltung des Tagungs- und Gästebereichs; Ansprechpartner/in für schriftliche und telefonische Anfragen der Kunden; Kundenakquise; Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unseres Tagungs- und Gästebereichs.

Wir Sind Eine Evange­lische Einrichtung Mit Einer Schwesternschaft Einem Alten- Und Pfle­ge­heim Verschiedenen Ausbildungsstätten Sowie Einem Gäste- Und Tagungsbereich Die Dia­ko­nis­sen­anstalt Ist Mehr­heits­gesell­schaf­te­rin Der Diakonie-klini­kum Diakonis­sen­kran­ken­haus Und Paulinenhilfe Ggmbh Wenn Sie Mehr über Uns Wissen Wollen Besuchen Sie Uns Im Internet: Wwwdiak-de Die Be­treibt Einen Gäste- Und Tagungsbereich Mit Meh­re­ren Tagungsräumen Und 28 Gästezimmern Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum 01022018 Eine Hotelfachkraft (m/w) In Teilzeit (80 %) Ihr Aufgabengebiet: Organisation Und Verwaltung Des Tagungs- Und Gästebereichs Ansprechpartner/in Für Schriftliche Und Telefonische Anfragen Der Kunden Kundenakquise Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Unseres Tagungs- Und Gästebereichs Wir Erwarten Von Ihnen: Abgeschlossene Berufsausbildung In Der Hotellerie Berufserfahrung An Der Rezeption Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Und Gute Um­gangs­formen Sehr Gute Deutschkenntnisse Sowie Englisch­kenntnisse Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Und Engagement Eine Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Dienst­leistungsorientierung Zusammenarbeit Im Team Und Den Anderen Berei­chen Im Haus Zugehörigkeit Zur N Kirche Oder Einer Mitglieds- Oder Gastkirche Der Ack Wir Bieten Ihnen: Vergütung Nach Tvöd-b Mit Zusätzlicher Alters­versorgung Einen Zentrumsnahen Arbeitsplatz Der Optimal Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Erreichbar Ist Einbindung In Ein Engagiertes Team Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Für Fragen Steht Ihnen Frau Jacob Leitung Service Telefon: 0711/991-4113 Gerne Zur Verfügung Hotelfachkraft (m/w) Organisation Und Verwaltung Des Tagungs- Und Gästebereichs Ansprechpartner/in Für Schriftliche Und Telefonische Anfragen Der Kunden Kundenakquise Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Unseres Tagungs- Und Gästebereichs Stuttgart

Geschäftsführer (m/w/d) DIAK Altenhilfe Stuttgart
   Evangelische Diakonissenanstalt Stuttgart (Mitte)

Hauswirtschaftskraft Reinigung (m/w/d)
   Evangelische Diakonissenanstalt Stuttgart (Stuttgart)

Hotelfachkraft (m/w)
   Evangelische Diakonissenanstalt Stuttgart (Stuttgart)

C# Software Entwickler (w/m/d)
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Markranstädt)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Heidelberg)

Teamleiter bzw. Einsatzplaner / Personaldisponent (m/w/d) im Verkauf Wochenmärkte
   Pestalozzi Kinder und Jugenddorf Wahlwies e.V. (Tuttlingen)